Corona Impfung

AKTUELL:

Es besteht die Möglichkeit sich in unserer Praxis gegen COVID-19 impfen zu lassen. Hierfür steht uns der Impfstoff von
BioNTech/Pfizer und AstraZeneca (Vaxzevria®) zur Verfügung.

Hierzu werden wir, entsprechend der Impfpriorisierung, zuerst PatientInnen mit einem hohen Riskio, an einer schweren COVID-19 Erkrankung zu erkranken, impfen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich per E-Mail Info@arztpraxis-Eutin.de bei uns anzumelden. Geben Sie bitte Ihren Namen, Geburtsdatum und eine Telefonnummer an, um mit Ihnen einen Termin abzustimmen.

Eine Wahl des Impfstoffes ist aktuell nicht möglich.

Ein Beratungsgespräch findet am Impftag statt.

Bitte zur Cornona Impfung mitbringen

Ferner möchten wir Sie bitten, sich den Aufklärungsbogen und Einwilligungsbogen herunterzuladen, auszufüllen und zum Impftermin mit zu bringen. Bitte achten Sie darauf den entsprechend richtigen zu wählen.

Bitte denken Sie auch daran, Ihren Impfausweis mit zu bringen!

Corona Test

Ab sofort haben alle Patienten die Möglichkeit sich ein Mal pro Woche mittels Schnelltest (PoC-Ag Test) auf das Coronavirus testen zu lassen. So können asymptomatische Erkrankungen detektiert werden und Infektionsketten unterbrochen werden. Sie dürfen auch ohne Termin bei uns vorbei kommen.

Weiterhin haben LehrerInnen und MitarbeiterInnen aus Kita und Tagespflege die Möglichkeit, sich zwei Mal pro Woche mittels Corona-Ag Schnelltest (PoC-Ag Test) in unserer Praxis testen zu lassen.

Sollten Sie Symptome einer Coronainfektion haben, so bitten wir sie dringend einen Termin in unserer Infektionssprechstunde zu vereinbaren.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern.

Ihre internistische Hausarztpraxis